Ein Herz für Tiere in Ludwigsfelde

Im Juni 2006 eröffnete Susanne Weisel die Tierarztpraxis in der Albert-Tanneur-Straße 3 in Ludwigsfelde.

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei uns an erster Stelle. Insgesamt fünf Tierärztinnen, vier Tiermedizinische Fachangestellte, zwei Auszubildende und eine Tierpflegerin sind stets bemüht ihr Tier mit viel persönlichem Engagement und großer Kompetenz in familiärer Atmosphäre einfühlsam zu versorgen.

Durch modernste Geräte, intensive Fort– und Weiterbildung, sowie Ausbau der Praxisräume wurde die Leistungsfähigkeit der Praxis ständig erweitert.

Neben der Behandlung und Operation von unseren Patienten spielt der Tierschutz bei uns eine wichtige Rolle. Neben der Hilfe bei Tiervermittlungen kümmern wir uns um gefundene, verlassene und kranke Haus- und Wildtiere. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 03378 / 207994.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!